uploading

Bitte warten...

Der faulste Job der Welt

Der faulste Job der Welt

Wir präsentieren: Hanna

Mit großer Freude präsentieren wie euch Hanna. Sie hat den faulsten Job der Welt bekommen und wird ab sofort exklusiv für Valensina den Orangen beim Wachsen zugucken. Freut euch auf die kommenden 13 Monate mit ihr und erfahrt, was Hanna in ihrem neuen Job so alles erleben wird.

» 07. Januar 2018

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid. Hat der ein oder andere von euch schon mit seinen guten Vorsätzen gebrochen? Auch Hanna hat sich so einiges vorgenommen - und schlägt sich bisher ganz gut.

24. Dezember 2017

Schnee kennen die Valensina Orangen ja gar nicht, nur Sonne und Wärme, 13 Monate lang. Aber hier herrscht jetzt gefälligst Weihnachten! ;) Hanna und Valensina wünschen euch allen friedliche, schöne, gemütliche und leckere Weihnachten mit euren Familien und Freunden!

14. Dezember 2017

Der ganze Stress bei der Arbeit und jetzt auch noch der Weihnachtsstress! Was macht ihr den so um abzuschalten?

21. November 2017

Auf der Plantage tut sich was! Ratet mal, was ich entdeckt habe: ORANGEN! Gut, noch sind sie grün.. aber das ist ja nur noch eine Frage der Zeit. Aber warum sind die grün? Mit dem Reifegrad hat das nichts zu tun. Nächtliche Temperaturen und die Verfügbarkeit von Stickstoff und Wasser sind entscheidend für die Farbe. Und nur in Ländern mit ausgeprägten Jahreszeiten und kühlen Nächten entwickeln die Orangen die für uns typische und beliebte Reifefarbe.

» 8. November 2017

Was macht unsere Hanna eigentlich den ganzen Tag beim Faulsten Job Der Welt? Genau das haben wir uns auch gefragt und sie an einem typischen "Arbeitstag" begleitet!

12. Oktober 2017

Unsere faulste Jobberin Hanna hat sich hervorragend in ihre neue Tätigkeit als Orangen-"Aufsicht" bei Valensina eingelebt! Doch jetzt hat sie sich erstmal eine Pause verdient! Was macht ihr gegen den Alltagsstress?

» 3. Oktober 2017

Auch für den "Faulsten Job der Welt" braucht man die geeignete Arbeitsumgebung! Damit Hanna richtig starten kann, muss sie aber erstmal ihren Heimarbeitsplatz einrichten...