Fruchtsäfte aus Fruchtsaftkonzentrat

100% Fruchtgehalt für 100% Genuss

Auch Konzentrat ist reine Natur! Denn Fruchtsäfte aus Fruchtsaftkonzentrat bestehen zu 100% aus Frucht – für beste Qualität und leckersten Geschmack.

Auch Fruchtsaft aus Konzentrat besteht zu 100% aus Frucht.

Frisch nach der Ernte werden die Früchte für Fruchtsäfte aus Konzentrat noch im Anbauland gepresst. Der gewonnene Saft wird direkt nach dem Pressen konzentriert, das bedeutet, dass natürliche Aromen und ein Teil des Wassers entzogen werden, bis er auf ungefähr ein Fünftel bis ein Sechstel seines ursprünglichen Volumens verdichtet ist. Das Aroma und das gewonnene Fruchtsaftkonzentrat werden getrennt voneinander zu ihrem Bestimmungsort gebracht. Dort angekommen, wird beides zusammen mit besonders aufbereitetem Trinkwasser wieder auf das ursprüngliche Volumen gebracht. Bevor es letztendlich in die Flasche geht, wird der Saft noch pasteurisiert. Und aus der Flasche kommt ein zu 100% reiner und purer Fruchtsaft mit 100% Fruchtgehalt ohne Zusatz von Zucker, Farb- oder Konservierungsstoffen - lecker, fruchtig und mit frischem Geschmack. So wie unsere Frühstückssäfte, die mit mindestens 2kg Früchten pro Flasche für einen fruchtigen Start in den Tag sorgen.