1.500 mal Danke!


Denn so viele Menschen haben bei strahlendem Sonnenschein am 21.09.2019 unseren Tag der offenen Tür unter dem Motto „Besuch deinen Saftladen“ besucht und gemeinsam mit uns eine wissensdurstige und entspannte Zeit verlebt.

Die Führungen durch das Herzstück des Werks in Mönchengladbach, die Produktion der gekühlten Säfte, waren komplett ausgebucht. 460 Personen konnten somit einen Blick hinter die Kulissen werfen. Für alle anderen gab es die Möglichkeit, ihren Wissensdurst an den verschiedenen Stationen rund um die Themen Saft- und Rohwarenkunde, Produktion, Experimente etc. auch auf unserem Hof zu stillen.

Zudem im Programm: Kinderschminken, ein Malwettbewerb, Kinderlieder-Sänger Uwe Reetz, die Band „Ich & Er“ unplugged aus Giesenkirchen, ein Graffity-Workshop mit Steffen Mumm alias Hoker One und eine Piratenschiff-Hüpfburg. Auch Benjamin Blümchen und Jünter von Borussia Mönchengladbach haben es sich nicht nehmen lassen, mit den kleinen und großen Besuchern die Welt von Valensina zu erkunden.

Für das leibliche Wohl haben 2 Food-Trucks und die Eisdealer mit verschiedenen Valensina Eissorten gesorgt. Die Besucher konnten auch einfach entspannt in der Sonnenliege bei einem frischen Valensina-Cocktail ausharren. Und für den Heimweg gab es für jeden Besucher ein leckeres Saftpaket.

Wir freuen uns sehr über unsere vielen Gäste, den tollen Tag und die positiven Nachrichten, die uns erreicht haben, und möchten hier mit ein paar schönen Impressionen DANKE sagen.

Bis zum nächsten Mal!

Euer Valensinsa-Team