Valensina Pressebereich

Presseanfragen bitte direkt an valensina@kommunikationpur.com

Basisinformation

Pressetexte

Weniger Schnickschnack, mehr natürlicher Genuss

Einfach frisch. Einfach gut. Einfach Schorle: Mit einer ordentlichen Portion Natürlichkeit, Geschmack und Humor bringt Valensina Saftschorlen ab April auf den Markt. Dabei setzt Einfach Schorle auf einen natürlichen Geschmack dank ausgewählter Früchte plus sprudeligem Wasser, begleitet von einem zeitgemäßen Auftritt durch die kreative Unterstützung von Content Creator Helge Mark. Drei Sorten mit bis zu 55 Prozent Fruchtsaftanteil, die besondere Momente im Alltäglichen schaffen, stehen zur Auswahl in der 750-ml-Flasche: Apfel trüb, Apfel-Beeren und Apfel-Holunder. Neben diesen drei Sorten wird Apfel-Kirsche und Apfel-Zitrone zunächst exklusiv bei Aldi erhältlich sein. Ab April sind die 750-ml-Flaschen zu einem UVP von 1,39 Euro verfügbar.

Weiterlesen …

Mehr Frucht, mehr Power: Vaboo bringt frischen Wind in die Welt der Energy Drinks

Ab April wird’s fruchtig in der Welt der Energy Drinks! Valensina bringt mit Vaboo seinen ersten Energy Drink auf den Markt – und der hat es in sich: Jede Dose enthält neben Koffein und Taurin mindestens fünf Prozent Fruchtsaft und sorgt damit für einen erfrischend natürlichen Geschmack, der sich deutlich von herkömmlichen Energy Drinks abhebt. Ab Kalenderwoche 17 sind die bunten 0,25-l-Dosen in den Sorten Waldbeere, Apfel-Limette und Citrus Mix erhältlich.

Weiterlesen …

Presseservice

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.